Wir suchen Sie!
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen mit mehr als 35-jähriger Erfahrung.Der Name "Fenster Helbach" steht für höchste Qualität, eine herstellerunabhängige Beratung, maßgeschneiderte Lösungen sowie für kundenorientiertes Denken und Handeln. Unser Standort vor den Toren von Bonn ist mit seiner guten Verkehrsanbindung ideal für unsere Tätigkeiten. Es erwartet Sie hier ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld.
Aktuell suchen wir Sie für eine Halbtagsstelle 20 Std. / Woche
Bürokraft / Sachbearbeiter (m/w/d)
Wir erwarten
- Kundenorientiertes Denken und Handeln
- Strukturiertes Arbeiten
- Sicheren Umgang mit MS-Office Programmen
- Organisationsfähigkeit
- Technisches Verständnis
- Kommunikationsfähigkeit und freundliches Auftreten
- Teamfähigkeit
- Kaufmännisches Denken und Handeln
- Verantwortungsbewusstsein und eigenverantwortliches Arbeiten (nach entsprechender Einarbeitung)
Aufgaben:
- Kundenkontakt persönlich und telefonisch
- Terminplanung und Überwachung von Montagezeitplänen
- Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen
- Bedarfsorientierte Kundenberatung
- Telefonate mit Kunden und Lieferanten
- Prüfung der Wareneingänge
- Kontrolle der Zahlungseingänge
Und was haben wir zu bieten?
Ein faires und leistungsgerechtes Gehalt ist bei uns selbstverständlich. Aber wir bieten mehr. Bei uns erwartet Sie ein gutes Betriebsklima, in dem Sie sich wohlfühlen werden. Hier hilft jeder jedem. Außerdem sind wir ein familienfreundlicher Betrieb. Es ist für uns eine Herzenssache, dass Sie Ihre Arbeit und Ihre Familie gut miteinander vereinbaren können.
Bewerben Sie sich jetzt!
Sie haben Lust auf diese neue spannende Tätigkeit? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen. Über ein persönliches Gespräch würden wir uns freuen, rufen Sie uns einfach an. Oder schicken Sie uns eine E-Mail – dann benötigen wir Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Ein vertrauensvoller Umgang mit Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich.